INDIGO KREATIV TEAM

CHIEF EXECUTIVE OFFICER Thomas

Thomas hat als Fitness & Sportkaufmann angefangen und sich dann selbstständig und unaufhaltsam seinen Weg als erfolgreicher Unternehmer in der Bau und Gastronomie Branche aufgebaut. Inzwischen sind weitere Unternehmen dazu gekommen und ein Ende ist nicht in Sicht, denn Thomas steckt jede freie Minute in laufende Projekte und verfolgt diese mit unbändiger Leidenschaft.

CREATIVE DIRECTOR - DESIGN & MUSIC Levi

Levi machte seinen Abschluss zum Kommunikations- und Mediendesigner bei der Wildner Akademie in Stuttgart. Als selbständiger Grafiker war er unter anderem Mitbegründer der erfolgreichen Mottoparty Trashpop und dem YouTube Kanal Digges Ding. Somit ist er unser wichtigster Mann für die Bereiche Grafik-, Bild- und Sound-Design.

MARKETING DIRECTOR Olli

Olli hat nach seinem Studium in Medium & Kommunikation und Medienwirtschaft an der DHBW Stuttgart und DHBW Heidenheim die letzten 10 Jahre als Marketing Spezialist und Fotograf für eine Stuttgarter Agentur gearbeitet. In Zukunft wird er als Marketing Director Werbekampagnen für unsere Kunden umsetzen.

Web Development JURI

Juri hat seine Ausbildung mit hervorragender Leistung bei uns abgeschlossen und ist in verschiedenen Bereichen vielseitig einsetzbar. Er realisiert Webdesigns, gestaltet eine breite Palette von Printprodukten, von Visitenkarten bis hin zur Autofolierung. Erfahrungen im Videoschnitt haben es ihm ermöglicht, seine Arbeit auf ein noch höheres Level zu bringen. Mit überzeugender Umsetzung seiner kreativen Ideen trägt er maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei.

TRAINEE - DESIGN & ART PHILIPP

Philipp ist unser Social Media Wunderkind.  Geboren und aufgewachsen in Essen hat Philipp sein Glück jetzt hier in Baden-Württemberg gefunden und wird seinen Weg zukünftig gemeinsam mit uns gehen. Als Influencer ist er seit Jahren auf Instagram und TikTok aktiv und wird frischen Wind in unsere Social Media Kanäle bringen.

TRAINEE - DESIGN & ART LEON

Leon ist mit 17 extra aus Aschaffenburg nach Schwäbisch Gmünd gezogen um hier seine Ausbildung zu starten. Leon ist technikaffin und beschäftigt sich schon seit kleinauf mit Video, Grafik & Fotografie. Trotz seines jungen Alters hat er uns direkt mit seinem Können beeindruckt und sich seinen Platz im Team mehr als verdient.

TRAINEE - DESIGN & ART KAMILE

Kamile ist unser jüngster Neuzugang. Sie kam vor vier Jahren von Litauen nach Deutschland kam und ist aktuell die einzige weibliche Verstärkung in unserem Team. Kamile ist Auszubildende im Gebiet Design & Art und da sie ihren Traum verfolgt eine fantastische Mediengestalterin zu werden war für sie klar dass sie sich unserem Team anschließen möchte.

FREELANCER - VIDEO & MUSIC DOMI

Domi ist Freelancer und wird im Bereich Video & Music eingesetzt. Seit einigen Jahren verfolgt Domi unter seinem Künstlernamen DAZ eine Karriere als Musiker und ist damit prädestiniert für die Arbeit hier bei der er sich und seine Passion voll entfalten kann. Auch im Bereich Video hat er bereits etliche Erfahrungen gesammelt und kann diese in unserem Team zur Geltung bringen.

FREELANCER - VIDEO VADIM

Vadim hat in den letzten 10 Jahren seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und als Selbstständiger für namhafte Kunden wie Mercedes Benz, Monster, MCM und Citizen im Bereich Video & Postproduction gearbeitet. Zukünftig wird er die Kunden der Indigo Kreativ videotechnisch betreuen und bildgewaltig in Szene setzen.

Back to Top
Close Zoom
Copyright © 2021 | Indigo Kreativ